Simone Zogg

Hey,
Ich bin Simone.

Projektleiterin Marketing

Abseits der Arbeit trifft man mich oft im Kreise meiner Kolleginnen an. Ob bei einer gemütlichen Runde Kaffee, während eines Städtetrips oder natürlich beim Party machen – Spass ist garantiert. Auch im Winter findet man mich oft auf der Piste, genauer gesagt auf der Skipiste. Meist im schönen Brigels wo ich auch gerne mal das ganze Wochenende verbringe und abschalte.

Meine Leidenschaft aber gilt der Kunst des Kochens: Ob süss oder salzig, kalt oder warm – alles muss getestet und entdeckt werden. Wenn ich mich an den Herd stelle, stehen immer gerne Probanden parat. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Schwester oder Freunde fragen wann die nächsten Cookies (z.B.), geliefert werden ?

Neben gutem Essen mag ich schöne Dinge. Diese finde ich und verschenke sie gerne an Menschen, die mir wichtig sind. Hier bin ich dann meist sehr kreativ, kombiniere schöne Farben und mache mir viele Gedanken, was dem zu Beschenkenden Freude machen könnte.

Das alles gibt mir die Ruhe und die Kraft meinen Job bei der digicube jeden Tag als Energiebündel und zu 100% zu meistern.

Ausbildungen

CAS in Online Communication & Marketing, HSLU Luzern

Dipl. Marketingmanagerin HF, Akademie St. Gallen

Kauffrau, Pago AG Grabs