Hey,
Ich bin René.

Geschäftsführer

Ich denke, am besten lernt man jemanden kennen, wenn man seine Freunde oder seine Familie fragt. Da sich hier aber jeder selbst beschreiben soll, würde ich mich selber wie folgt beschreiben:

Seiltänzer
Ich gebe mir grosse Mühe eine tolle Work-Life Balance zu halten. Ich liebe meine Arbeit, aber ich liebe auch mein Leben nach der Arbeit. ur wer beiden Seiten das nötige Gewicht gibt, ist im Stande ein glückliches Leben zu führen. Ob mit der Familie zu Hause, mit Freunden in einer gemütlichen Runde, mit denselben Freunden in einer etwas ausgelassener Runde (immer mit einem Glas Gin – am liebsten Brockmans oder Gin Mare) oder beim Sport. In der Rolle als Vater, Partner, Sohn, Bruder, Götti, Onkel, Cousin, Freund, Leidensgenosse oder Kollege gehe ich voll und ganz auf und bin stolz auf jede Geschichte, die ich gemeinsam mit meinen Liebsten schreiben konnte und freue mich auf alles was da noch kommt. The best has yet to come.

Knipser
Jeder denkt sofort an Fussball. Ich kann euch sagen, damit habe ich absolut nichts zu tun. Knipser bezieht sich bei mir auf meine Leidenschaft, die Fotografie. Privat wie auch geschäftlich greife ich seit 2013 immer wieder gerne zu meinen heiss geliebten Nikon Kameras und versuche alles was sich mir bietet damit Festzuhalten. Das liebste Motiv dabei ist und war schon immer der Mensch. Spontane Geschichten mit Freunden oder Familie, perfekt geschminkte Bräute an ihrem grossen Tag oder mein 2020 geborener Sohn – Das sind nur 3 meiner Lieblingsmotive. Generell gilt: «A photo a day, keeps the doctor away»

Bartträger
Wenn es eine richtige Konstante in meinem Leben gibt, dann ist dies seit ca. 10 Jahren mein Bart. Er und ich sind ein tolles Team. Mal kurz, mal länger aber stets gepflegt. Er verhindert, dass ich in der breiten Öffentlichkeit als 13 jähriger wahrgenommen werde und erspart mir peinliche Situationen beim Bierkauf an der Tankstelle. Auch wenn die ersten Haare grau werden, er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür sing

Ausbildungen

Dipl. Marketing- und Verkaufsleiter/in NDS HF