Hey,
Ich bin Chiara.

Social Media Managerin

Bereits in meinem Studium in Bern habe ich gemerkt, dass mir aus der ganzen Bandbreite an BWL-Aktivitäten das Marketing am besten gefällt. So bin ich schliesslich auf die Stelle bei der digicube gestossen. Ich sehe gerade in beruflicher Hinsicht ein grosses Potenzial hinter Social Media und möchte mich deshalb in diesem Bereich weiterentwickeln. Social Media spielt aber auch in meiner Freizeit eine wichtige Rolle: Ich liebe es, mir Essen oder Outfits auf Instagram anzugucken und so Inspiration zu holen. Natürlich nutze ich die Social-Media-Plattformen aber auch einfach mal nur für ein bisschen Unterhaltung bei Langeweile.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, um gemeinsam ein Glas Weisswein zu trinken und über alles Mögliche zu quatschen. Ich verbringe meine Zeit aber auch in der Natur und gehe spazieren, um das schöne Wetter zu geniessen. Am Sonntag gönne ich mir oft Me-Time und mache alles, auf was ich gerade Lust habe: sei es Netflix durchstöbern, wellnessen oder einfach die Sonne ins Gesicht strahlen lassen.

Ausbildungen

BSc. in Business Administration, Universität Bern