Hey,
Ich bin Manuel.

Leiter Kundenberatung

In jungen Jahren hatte ich die Hoffnung, mein Geld künftig mit Fussball spielen zu verdienen. Nach einem Jahr im bezahlten Fussball habe ich mich dann für das Studium entschieden und dem professionellen Sport den Rücken gekehrt – was sicherlich die richtige Entscheidung war. Natürlich bin ich dem Fussball treu geblieben und amte aktuell als Goalietrainer im Amateurbereich (FC Buchs).

Ab und zu bleibt noch etwas Zeit für andere Sportarten. Schon seit Kinderjahren spiele ich ein paar Mal pro Jahr Tennis. Leider fehlte neben dem Fussball oft die Zeit, um mehr in diese tolle Sportart zu investieren. Mittlerweile spielen meine Frau und meine Tochter auch, was natürlich ein zusätzlicher Anreiz darstellt, um wieder aktiver zu werden. Denn so kann ich in meiner Freizeit zwei wichtige Sachen verbinden – Familie und Sport.

Ausbildungen

MSc. in Entrepreneurship

BSc. in Communication Design

BSc. in Banking & Finance

Online Marketing Manager