Hey,
Ich bin Bone.

Webentwickler

Ich bin Problem-Löser, Tennisspieler und der Meinung, dass eine simple Idee die Welt verändern kann.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Webentwickler mit Leidenschaft und versuche in diesem Feld immer auf dem neusten Stand der Technologie zu bleiben.

Zu meinen Hobbies zähle ich unter anderem Gaming, aber meine zweite grosse Leidenschaft ist das Tennisspielen. Ich betreibe die Sportart seit fünf Jahren. Mir gefällt die Schnelligkeit, der Wettbewerb zwischen zwei Personen und der Ausgleich zur Arbeit. Ein Traum von mir ist es, an ein Grand Slam Tournier zu gehen. Natürlich nicht um zu spielen, sondern um zuzuschauen.

Ursprünglich komme ich aus Strumica, Nordmazedonien. In den letzten Jahren habe ich auch dort für die digicube gearbeitet. Im April 2024 bin ich zum Standort in Schaan gewechselt. Auch hier kann ich so weiterhin der begeisterte Problem-Löser sein.

Unsere Services

Wir sehen in der Digitalisierung eine enorme Herausforderung für viele Unternehmen. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass in der Digitalisierung eine grosse Chance besteht Deine Dienstleistung besser zu präsentieren und Deine Kunden besser an dich zu binden.

Consulting

Corporate Design

Webseiten

Online Shops

Digital Marketing

SEO

SEA