Yellowshark

Webseite Yellowshark


«Menschen so miteinander zu verbinden, dass alle ihre Ziele erreichen können – das ist unsere grösste Leidenschaft.»

Dafür steht der Personaldienstleister yellowshark AG. Und genau so eine Verbindung ist zwischen Yellowshark, der Agentur Rosarot und uns entstanden. Ganz nach dem Prinzip: Wenn drei Unternehmen zusammen am gleichen Ziel arbeiten, kann etwas Grosses entstehen. In diesem Falle ist es ein neuer digitaler Auftritt. Das rosarot Team rund um Caroline Etter hat mit Mario Barretta (Yellowshark) und Brian Haas (digicube) die neue Internetseite konzipiert, gestaltet und technisch realisiert.

Dank einer intelligenten Schnittstellen werden alle Stellenangebote wie auch die Bewerbungen direkt mit dem ERP von Yellowshark synchronisiert und können so ohne Mehraufwand direkt verarbeitet werden. Wir bedanken uns bei Yellowshark sowie bei rosarot für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

www.yellowshark.com
Yellowshark - Ansicht Webseite