Die Plattformen
Die Gäste der Sky Bar kommen in ihrer Freizeit zu Besuch. Kulinarik, Bar & Drinks leben von Emotionen und Genuss. Facebook und Instagram sind die geeignetsten Plattformen. Hier suchen sich Menschen Inspiration und planen ihre Freizeit.
Fotos & Videos
Um die Plattformen entsprechend mit Inhalten zu füllen, haben wir mit unserem Fotografen Fotos und Videos vor Ort gemacht. Nach dem Wunsch des Kunden und unserem Input konnten wir dann eine grosse Palette an. grossartigen Fotos zusammenstellen. Wir haben so diverse Cocktails, Tapas und die Location bildlich festgehalten.
Gestaltungselemente
Damit die Posts an Wiedererkennungswert gewinnen, haben wir ein einheitliches Design für diese gewählt. Die Farbwelt der Fotografien sowie der Grafikposts gestaltet sich deshalb immer gleich. Alle Posts, welche einen DJ oder Event ankündigen, wurden als Grafikposts aufbereitet, sodass diese sofort als Info-Posts wiederkennbar sind.
Social Media Ads
Neben dem organischen Content schalten wir immer mal wieder Ads, die zur Unterstützung der Reichweite dienen. Am Anfang wurden diese vor allem eingesetzt, um Follower:innen zu gewinnen und die Sky Bar bekannt zu machen. Jetzt bewerben wir spezielle Veranstaltungen, wie z.B. die Ibiza Vibes Partys am Sonntagnachmittag oder aber eines der vielen Livemusik Events.
Content
Wir haben hier mit vielen Moodshots von der Location, den Tapas und den Cocktails gearbeitet, um den Content so zu variieren. Fotos von Events gehören ebenfalls dazu. Diese verbinden die Gäste mit der Bar und zeigen exklusive Einblicke und regen zu Kommentaren & Interaktionen an. Die wöchentlichen Posts zu den jeweiligen DJs vom Wochenende halten sich konstant und sind informativ für die Gäste, damit sie immer wissen, was am Wochenende gerade so läuft.
Community Management
Die Community der Sky Bar ist sehr aktiv. Es kommen viele Kommentare, Likes und Interaktionen mit den Beiträgen. Wir reagieren zeitnah auf die Kommentare – sollten wir etwas mal nicht beantworten können, halten wir zuerst Rücksprache mit dem Kunden. Der Kunde hat aber immer die Möglichkeit, selbst auf die Kommentare zu reagieren, was hier bei der Sky Bar rege genutzt wird.
«Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquya sed di.»
Einblick in die Welt der digicube
Noch Fragen zu unseren Dienstleistungen ?
Zanggi kann dir bestimmt weiterhelfen.
manuel.zangger@digicube.li +423 222 69 61