Das Logo
Das Logo der Marke Wagyu Swissbeef spielt mit der Ästhetik eines Qualitätssiegels. Ausserdem erinnert es aufgrund von Form und Positionierung an eine Stempel Anwendung. Aufgrund der Herkunft und den Werten der Marke sind diese Assoziationen erwünscht und bewusst konstruiert.
Gestaltungselemente
Eine Marke ist natürlich mehr als nur ein Logo. Damit dieser traditionelle Look auch auf den weiterführenden Medien spürbar wird und die Marke an Wiedererkenungswert gewinnt, haben wir neben dem Logo weitere Gestaltungselemente definiert, welche auf den verschiedenen Anwendungen der Marke zum Einsatz kommen.
Webdesign
Damit das Angebot unseres Kunden auch den Weg zur gewünschten Zielgruppe findet haben wir natürlich auch eine Responsive Webseite gebaut die zum herumstöbern, informieren und kennenlernen einladen soll. Dabei durften wir nicht nur die Gestaltung sondern auch Fotografie und Content Kreation umsetzen.
Autobeschriftung
Damit der Viehzüchter Christian auch auf der Strasse erkannt wird und die Marke an Bekanntheit gewinnt durften wir auch den Pickup der Firma ein wenig aufhübschen.
Kühlschränke
Um auch am Point of Sale zu überzeugen und vor allem auch wiedererkannt zu werden durften wir verschiedene Kühlschränke für die verschiedenen Verkaufsstandorte gestalten die ausserdem immer auch den jeweiligen Chefmetzger mit inszenieren.
Wickelfalzflyer, Rezeptflyer & Produktehänger
Um das Angebot der Wagyu Swissbeef Ag auch auf physischem Weg unter die Zielgruppe zu bringen durften wir diverse weitere Kommunikationsmedien umsetzen wie Beispielsweise einen Wickelfalzflyer, sowie Rezeptflyer und Produktehänger welche vor allem am Point of Sale zum Einsatz kommen.
«Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquya sed di.»
Einblick in die Welt der digicube
Fragen zu unseren Dienstleistungen ?
René kann Dir bestimmt weiterhelfen.
rene.mueller@digicube.li +423 222 69 60