Facelift zum sechzigsten.
Schrybi AG

Zum 60-jährigen Jubiläum der Traditionsmarke Schrybi wurden wir beauftragt, diesen Meilenstein zu nutzen und die vielfältige Geschichte sowie die erweiterte Angebotspalette in einem zeitgemässen Corporate Design zu verschmelzen. Im Zentrum der überarbeiteten Marke steht eine filigrane Schleife, die nicht nur den Markennamen schmückt, sondern eng mit der Identität und den Geschäftsfeldern von Schrybi verbunden ist. Die Schleife soll die beiden Geschäftsbereiche – Papeterie- und Büromaterial sowie Geschenk- und Boutique Artikel – auf elegante und moderne Art und Weise verbinden und widerspiegeln. Sie findet zudem in diversen Anwendungen als Zierelement Verwendung und ist damit ein elementarer Bestandteil der Gestaltungswelt. Aber schau doch selbst.



Für unseren neuen Markenauftritt von Schrybi haben wir mit digicube zusammengearbeitet – vom Logo bis zur Gesamtgestaltung. Unsere Vorgaben und Wünsche wurden dabei nicht nur verstanden, sondern mit viel Gespür für Design und Zielgruppe kreativ weitergedacht und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war angenehm, effizient und lösungsorientiert. Der neue Auftritt ist modern, klar und trifft exakt den Ton, den wir uns für die Schrybi gewünscht haben. Ich freue mich sehr über das gelungene Resultat!
Rina Zuberi
Leiterin Marketing und E-Commerce
Einblick in die Welt der digicube
Noch Fragen zu unseren Dienstleistungen ?
René kann dir bestimmt weiterhelfen.