Hey,
Ich bin Thomas.

Verwaltungsratspräsident

Meine Leidenschaft ist mein Beruf. Ich darf jeden Tag genau das tun, was mir Spass macht – nämlich mit jungen motivierten Leuten zusammenarbeiten, eine geile Firma auf die Beine stellen und mich mit Themen wie Unternehmertum, Social Media, neue Technologien oder Leadership auseinander setzen. Für mich ist mein Job keine Arbeit, sondern Berufung. Bereits mit 15 Jahren habe ich die ersten Events organisiert und Freude daran entwickelt, andere Menschen mit meinen/unseren Leistungen zu begeistern. Diese Leidenschaft für das Tun gipfelte dann in der Eröffnung eines eigenen Nachtclubs, den ich dann hobbymässig 2 Jahre führen durfte. Während meiner Zeit in der Logistik und im Verkauf konnte ich zusätzlich viele Erfahrungen sammeln, die mir heute weiterhelfen.

Neben der Arbeit spiele ich «noch» aktiv Fussball beim FC Schaan. Ich bin zwar einer der ältesten im Team, doch auch hier ist mir der Ansporn, die Herausforderung und die körperliche Betätigung wichtig, denn jeder Mensch braucht einen Ausgleich. Weiters liebe ich das Pokerspiel, denn du musst Leute einschätzen, strategisch vorgehen und das Glück auch manchmal etwas herausfordern. Was ich mache, will ich richtig machen und sonst lasse ich es lieber sein. Ich bin durch und durch ein positiver Mensch und versuche dies auch auf meine Mitmenschen zu übertragen, denn das Richtige zu tun, ist immer das Richtige.