Natalie Pfitzenmaier

Hey,
Ich bin Natalie.

Projektleiterin Marketing

„Immer in Bewegung“ ist mein Motto und das was mich wohl am besten beschreibt…. und das am liebsten draussen. Ausserhalb der digicube bin ich daher meistens auf dem Velo, mit den Laufschuhen oder Tourenski anzutreffen. Ich liebe es in den Schweizer Bergen unterwegs zu sein oder an den Lago Maggiore, Comer See oder ins Südtirol zu fahren.

Meine neuste Leidenschaft gilt dem Yoga, dies ist mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Woche und ist für mich die optimale Kombination aus Bewegung, Entspannung und Zeit für mich selbst zu nehmen.

Auch stehen die Chancen gut, mich zu Hause bei der Gartenarbeit anzutreffen. In der Erde zu graben, anzupflanzen und das eigene Gemüse zu ernten ist einfach wunderbar. Ich liebe es auch meiner Kreativität freien Lauf zu lassen mit Pinsel und Leinwand.
Wichtig für mich ist nebst all dem auch die Zeit mit Freunden und Familie, hier bin ich auf jeden Fall ein Rudeltier. Ich geniesse die gemeinsame Zeit ob beim Sport, Essen oder einer Tasse Kaffee auf der Terrasse.

Ausbildungen

BA International Business Management, Hochschule Furtwangen

Facebook Certified Media Planning Professional

Sprachzertifikat Französisch - Diplôme des affaires 2, Chambre de Commerce Paris

300h Yogalehrerausbildung in Vinyasa, Yin, Meditation, Yoga Alliance