Hey,
Ich bin Manuel.

Grafiker

Das ist Acki. Was sich anhört wie ein japanischer Zen Meister, sieht auch fast so aus. Die Frisur zumindest sorgt für Verwechslungsgefahr mit dem Last Samurai oder aber einer jungen Megan Fox. Manuel ist ein aufgestellter, junger Kreativer wie er im Bilderbuch steht. Extrovertiert, laut, emotional mit dem Hang zu impulsiven Bauchentscheiden.

Wie ein Politiker der sich in seinem politischen Programm zu wirklich jedem Thema positioniert und äussert, scheint auch Manuel eine Meinung zu allem zu haben. Und was noch viel wichtiger ist, diese wird auch lautstark und mit vehementer Überzeugung mitgeteilt. So endete schon manches Feierabend Bier in einer Arena-esken Debatte.

Ein ehemaliger Mitarbeiter von Manuel beschrieb diesen einmal wie folgt: “Bezüglich Selbstvertrauen bewegt er sich in den Sphären von Kanye West. Manuel kann aber besser mit Adobe Indesign und Illustrator umgehen.”

Ausbildungen

Grafiker EFZ

Unsere Services

Wir sehen in der Digitalisierung eine enorme Herausforderung für viele Unternehmen. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass in der Digitalisierung eine grosse Chance besteht Deine Dienstleistung besser zu präsentieren und Deine Kunden besser an dich zu binden.

Consulting

Corporate Design

Webseiten

Online Shops

Digital Marketing

SEO

SEA