Hey,
Ich bin Lucas.

Leiter Personal & Administration

Eine meiner grössten Leidenschaften ist sicher der Fussball. Da ich als Spielertrainer des FC Schaan 4x die Woche aktiv auf dem Fussballplatz stehe, bleibt momentan für andere sportlichen Aktivitäten leider nicht wirklich viel Platz. An meinen raren freien Abenden geniesse ich das süsse Nichtstun, zu Hause mit meiner Freundin und unseren Katzen.

An den Wochenenden geniessen wir gemütliche Spaziergänge in der Natur, gehen gerne gut essen und ab und an auch ins Kino. Nach meinen Spielen trifft man mich gelegentlich auch unterwegs, mit meinen Freunden, bei unserem gemütlichen und meist wohlverdienten Wochenendbier an. Neben dem Fussball, ist bestimmt das Reisen meine zweite grosse Leidenschaft. Auch da gibt es definitiv noch viele Länder und Ziele, welche ich vom Erdball noch nicht gesehen habe.