Anna Michel

Hey,
Ich bin Anna.

Social Media Managerin

Schon während meines Studiums in Service Innovation & Design an der Fachhochschule in Graubünden habe ich gemerkt, dass mir die Fächer Marketing und Service Design am meisten Spass machen. Mit Social Media hatte ich bis dato nur privat zu tun. Ich mag es, einfach so durch die verschiedenen Kanäle zu swipen, News zu lesen, Stories anzuschauen und mich von den vielen unterschiedlichen Menschen inspirieren zu lassen – vor allem Fashion und Reisen haben es mir angetan. So freue ich mich nun umso mehr, dass ich meine Leidenschaft für Social Media auch beruflich einbinden und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.  

In meiner Freizeit findet man mich eigentlich fast immer im Stall bei meinen Pferden. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich diese Tiere, mit welchen mich eine besondere Freundschaft verbindet. Wenn ich dann am Wochenende noch Zeit finde, verbringe ich diese am liebsten mit meinen Mädels bei einem guten Gin und vielen Gesprächen.

Ausbildungen

BSc. In Tourismus Studienrichtung Service Innovation and Design